Social Media

TV

Jens Büchner mischt im Modegeschäft auf Malle mit

Am Dienstag ist es soweit: Bei Vox starten die neuen Folgen von „Goodbye Deutschland“. Der Sender zeigt ein mehrteiliges Mallorca-Special.

Jens Büchner mischt wieder im Modegeschäft mit. Nur zwei Läden von seiner Ex-Verlobten Jenny entfernt hat er sein Quartier bezogen. Er verkauft seine T-Shirt-Kollektion in einer kleinen Ecke im Tattoo-Studio von zwei Freunden. Und er ist auch noch das Werbegesicht einer Badehosen-Firma. Am Strand von Cala Millor will der Auswanderer auch eine Modenshow veranstalten.

Zwar ist es in Mallorca nicht einfach, sich im Modebuisness auf der Partyinsel zu etablieren, dass es aber klappen kann, zeigt beispielsweise Marcus Christek mit McWear. Nun will auch Promi-Designerin Cindy Morawetz ihre Mode auf Mallorca bekanntmachen. Ob es auch bei Jens Büchner mit seiner Kollektion klappen wird? Das zeigt Vox ab Dienstag bei „Goodbye Deutschland“.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup