Social Media
fallback

Stars

Irres Sex-Video: Paar poppt in Berliner U-Bahn

An dieser U-Bahn-Station läuft der Verkehr! Es geschah um sieben Uhr morgens: Völlig unbeeindruckt von den vorbeirauschenden U-Bahnen hat diesen Pärchen in Berlin gepoppt. 

© Zoom.in

© Zoom.in

Während an dem U-Bahnhof Schönleinstraße (Stadtteil Neukölln) die Bahnen vorbei rauschen, ist dieses Pärchen schon voll in Fahrt: Die beiden haben Sex! Ein Fahrgast hat ein Video gedreht – und der irre Sex-Clip wurde auf der Plattform Liveleak veröffentlicht. Ein Versteck wollte das Pärchen offenbar nicht: Mitten im Bahnhof hat der junge Mann seine Lady von hinten genommen. Die BVG weiß von dem Sex-Clip. Ein juristisches Nachspiel wird das erotische Abenteuer nicht haben, denn es hat sich kein Fahrgast beschwert. Das irre Sex-Video zeigen wir euch hier – gleich schauen! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup