Social Media

Musik

Irre! Im Flieger: Mann will Tür öffnen, um Gott zu besuchen

© kukksi / Symbolbild

Panik an Bord einer Maschine der Southwest-Airlines! Während des Flugs wollte ein Mann die Tür öffnen, um Gott zu besuchen. Mehrere Passagiere konnten den verwirrten 23-Jährigen überwältigen – Schlimmeres konnte verhindert werden.

Horror-Flug für 135 Passagiere! Ein Mann wollte während dem Flug die Tür öffnen – Über den Wolken brach Panik aus! “Plötzlich hörten wir den Schrei einer Frau in unserem Rücken. Wir sahen, wie die Stewardess nach hinten stürmte”, sagte ein Passagier gegenüber dem TV-Sender KETV. In Omaha musste die Maschine notlanden. Der verwirrte Mann sagte bei der Polizei, dass er aus dem Flugzeug springen wollte, um Gott zu besuchen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup