Social Media

Stars

Ingo Kantorek: Mit seiner Frau Suzi hatte er damals schon einen Autounfall!

Instagram / Ingo Kantorek

Noch immer sind die Fans fassungslos! Ingo Kantorek und seine Ehefrau Suzanna sind bei einem schweren Unfall am Freitagmorgen ums Leben gekommen. Nun kam heraus: Schon beim Kennenlernen hatte das Paar einen Autounfall. 

Der “Köln 50667”-Star und seine Frau waren auf dem Rückweg vom Italien-Urlaub. Suzanna saß am Steuer – offenbar hatte sie die Kontrolle des Wagens verloren und krachte gegen den LKW. Der 44-Jährige war sofort tot, seine Frau verstarb wenig später im Krankenhaus.

Erst vor einigen Wochen veröffentlichte Ingo Kantorek eine emotionale Liebeserklärung an seine Frau Suzanna, welche er bei Instagram veröffentlichte. Darin machten die Fans eine unfassbare Entdeckung: Kurz nach dem Kennenlernen hatten der Darsteller und seine Frau schon mal einen Autounfall.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Die Liebe meines Lebens !! 15.09.1999 ich hatte Geburtstags keiner meiner Kumpels Bock oder Zeit für Party. Ich also Mittwochabend in ne Disco in Laatzen. Da saß Susi am Tresen ,shit die ist hier dachte ich . Ich hatte Susi vor über einem Jahr in nem anderen Laden kennengelernt , bin paar mal bei ihr abgeblitz und wir hatten nen schweren Autounfall zusammen . Also was machst du jetzt ? Ok locker Hallo gesagt . Was zusammen getrunken getanzt ………… . Laden schließt, ok was jetzt ? Ihre Freundin hatte sich n Typen geangelt und die wollten in die Stadt frühstücken . Super ich komme mit ! Ich also das Dach auf, von meinem Cabrio, Wetter war ja geil und ab in die Innenstadt , schön gefrühstückt gelacht geredet. Kurz vor 7 Uhr fängt es an zu regnen . Du Susi kannst du mir mal helfen das Verdeck zu schließen? Frag ich vorsichtig . Klar ! Wir beide raus , sitzen dann im Wagen und rauchen eine weil ihr Freundin und der Typ den Moment genutzt haben um sich auch ins andere Auto zu verpissen um da zu knutschen . Ich gucke Susi ganz tief in die Augen und was machen wir jetzt ? Sie sagt nichts , lächelt mich nur an, dass meine 115 Kilo sich auf einmal anfühlen wie Pudding. Ich streiche ihr über die Wange, sie legt ihren Kopf in meine Handfläche und ich denke küss sie . Vorsichtig nähere ich mich ihren Lippen , nur nicht den Augen Kontakt verlieren . Unsere Lippen landen aufeinander, daraus wird ein langer tiefer Kuss und mir bleibt der Atem stehen. Das ganze ist jetzt 19 Jahre her und mir bleibt immer noch der Atem stehen wenn sie mich mit ihren riesen Rehaugen ansieht und mich dann küsst ! #liebe #love #couple #pärchen #truelove #forever #ingokantorek #köln #köln50667 #ootd #potd

Ein Beitrag geteilt von Ingo Kantorek (@ingo_kantorek) am

Schon damals hatten sie einen Autounfall

“Die Liebe meines Lebens!! 15.09.1999 hatte Geburtstags und keiner meiner Kumpels hatte Bock oder Zeit für Party. Ich also Mittwochabend in eine Disco in Laatzen. Da saß Susi am Tresen […].  Ich hatte Susi vor über einem Jahr in einem anderen Laden kennengelernt, bin paar mal bei ihr abgeblitzt und wir hatten nen schweren Autounfall zusammen”, schrieb Ingo Kantorek in dem Post.

Ingo Kantorek

Facebook.com / Ingo Kantorek

Die Fans zeigten sich darauf fassungslos. “Es fing an mit einem Autounfall und endet mit einem Autounfall. Das ist doch Schicksal” oder “Wenn man das liest, bekommt man Tränen in den Augen”, schreiben die User in den Kommentaren.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup