Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 83 BILD facebook

Stars

„In aller Freundschaft“-Star: Hendrikje Fitz spricht über den Krebs

Hendrikje Fitz hat den Krebs besiegt. Doch nur wenige Monate später kam die Schock-Diagnose: Der Krebs ist zurück!

Die Schauspielerin spricht über ihre Beschwerden. „Wenn ich manchmal zu schnell aufstehe, wird mir schwindelig, oder die Beine werden plötzlich butterweich. Aber Cortison hilft gut dagegen und ich bekomme damit alles schnell wieder in den Griff. Der Nachteil ist, dass, obwohl ich nur eine geringe Menge Cortison nehme, meine Wangen so voll geworden sind“, erklärt die Schauspielerin in einem Interview mit der Bild-Zeitung.

Seit der Diagnose hat sich ihr Leben verändert. „Ich versuche mich zu entstressen. Ich habe angefangen, morgens zu meditieren und mich mehr dem Buddhismus zugewendet“,erzählt Hendrikje Fitz.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup