Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 210 BILD kukksi marco

KUKKSI exklusiv

Im EM-Fieber: So feiern die Promis auf der Fanmeile in Berlin

Das war doch ein großartiges Spiel: Die DFB-Jungs haben gegen die Slowakei mit 3:0 gewonnen und haben sich in das Viertelfinale der Fußball-EM geballert.

Zehntausende Fans feierten am Brandenburger Tor in Berlin auf der Fanmeile. Die Promis sind auch im EM-Fieber und tummelten sich unter den Fans, darunter Willi Herren, Peer Kusmagk, aber auch Jürgen Drews hat den Achtelfinal-Kracher beim größten Public Viewing in der Republik verfolgt.

Trotz der spannenden Partie haben sich die Stars viel Zeit für die Fans genommen. Willi Herren hat beispielsweise viele Selfies mit den Fans gemacht. Auch in den vergangenen Wochen besuchten immer wieder die Stars die Fanmeile, darunter Matze Knop oder auch Maren Gilzer.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup