Social Media

KUKKSI exklusiv

Im EM-Fieber: So feiern die Promis auf der Fanmeile in Berlin

Das war doch ein großartiges Spiel: Die DFB-Jungs haben gegen die Slowakei mit 3:0 gewonnen und haben sich in das Viertelfinale der Fußball-EM geballert.

Zehntausende Fans feierten am Brandenburger Tor in Berlin auf der Fanmeile. Die Promis sind auch im EM-Fieber und tummelten sich unter den Fans, darunter Willi Herren, Peer Kusmagk, aber auch Jürgen Drews hat den Achtelfinal-Kracher beim größten Public Viewing in der Republik verfolgt.

Trotz der spannenden Partie haben sich die Stars viel Zeit für die Fans genommen. Willi Herren hat beispielsweise viele Selfies mit den Fans gemacht. Auch in den vergangenen Wochen besuchten immer wieder die Stars die Fanmeile, darunter Matze Knop oder auch Maren Gilzer.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup