Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 216 BILD kukksi

TV

GNTM 2017: Wer ist raus? Greta steigt freiwillig aus!

© kukksi

Greta brachte bei „Germany’y next Topmodel“ alles mit, was ein Model haben muss. Der Zoff mit Konkurrentin Sabine hat sie ordentlich Nerven gekostet.

Auch die Sehnsucht zu Freund Lukas wurde immer größer. „Ich hab so nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, die Show zu verlassen. Weil ich mich momentan nicht mehr wohl in meiner Haut fühle“, erklärt Greta im Gespräch mit Thomas Hayo. Ein Mädchen musste dann aber auch noch die Show verlassen: Julia St. konnte beim Fotoshooting nicht überzeugen und wurde von Heidi Klum nach Hause geschickt.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup