Social Media
fallback

TV

Gary Barlow sagt Jury-Job ab: ProSieben startet „Keep Your Light Shining“

Die Show hat noch nicht mal begonnen – und schon ist Gary Barlow wieder raus: Eigentlich sollte der „Take That“-Sänger in der Jury von „Keep Your Light Shining“ sitzen. Seinen Job hat er aber kurz vor Start der neuen Show abgesagt.

ProSieben startet am Donnerstag die neue Show „Keep Your Light Shining“. Gary Barlow ist nicht mit dabei – doch der Sender hat bereits Ersatz gefunden: Ricky Martin soll gemeinsam mit „Frida Gold“-Frontfrau Alina Süggeler die Auftritte der Kandidaten bewerten. Pro Show treten jeweils neun Sänger im direkten Gesangs-Vergleich an und nur der Zuschauer entscheidet unmittelbar per App-Voting über Sieg und Niederlage der Sänger. „Keep Your Light Shining“ läuft um 20:15 auf ProSieben.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup