Social Media

Uncategorized

Free-TV-Premiere: “Scary Movie 5” bei ProSieben

Beim fünften Teil des “Scary Movie”-Franchise ist die Liste der parodierten Filme genauso illuster wie die der Gaststars. Unter anderem bekommen “Paranormal Activity”, “Black Swan” und “Fifty Shades of Grey” ihr Fett weg.

Gänsehaut, verrückte Gags und Charlie Sheen: Die kultige Horrorfilm-Parodie geht in die fünfte Runde – und wieder sind kein filmisches Vorbild und keine Grenze des guten Geschmacks sicher! Ballerina Jody und Affenforscher Dan sind ein glückliches Paar.

Doch dann nehmen sie die Kinder von Dans Bruder auf, die zuvor drei Jahre in der Wildnis lebten, und nichts ist mehr wie es war. Scheinbar wurde der Geist ihrer Mama entfesselt. Jetzt ist professionelle Hilfe gefragt! Die Free-TV-Premiere: “Scary Movie 5” um 20:15 Uhr auf ProSieben.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup