Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL DSDS 2016 Kandidat 54 Anita BILD RTL Stefan G

Supertalent & DSDS

DSDS 2016: Anita Wiegand liebt einen Verwandten

Anita Wiegand ist bei „Deutschland sucht den Superstar“ weit gekommen, hat aber den Sprung ins Finale verpasst.

In der letzten Eventshow ist die 17-Jährige bei DSDS ausgeschieden. Umso besser läuft es in der Liebe. Seit zwei Jahren ist Anita mit Platino  zusammen. Bisher hat Anita ihren Freund verheimlicht – und jetzt ist auch klar, warum. „Wir kennen uns schon lange und wohnen in der gleichen Stadt“, erzählt die DSDS-Kandidatin in einem Interview mit der Bild-Zeitung.

Anita überrascht mit diesem Geständnis. „Er kommt aus meinem familiären Umfeld, ist ein weitläufiger Verwandter fünften, sechsten Grades“, sagt Anita. „Er ist kein Bluts-Verwandter“, stellt die Sängerin klar. Du willst noch mehr News zu DSDS? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu DSDS im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup