Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2016: Anita Wiegand liebt einen Verwandten

Anita Wiegand ist bei „Deutschland sucht den Superstar“ weit gekommen, hat aber den Sprung ins Finale verpasst.

In der letzten Eventshow ist die 17-Jährige bei DSDS ausgeschieden. Umso besser läuft es in der Liebe. Seit zwei Jahren ist Anita mit Platino  zusammen. Bisher hat Anita ihren Freund verheimlicht – und jetzt ist auch klar, warum. „Wir kennen uns schon lange und wohnen in der gleichen Stadt“, erzählt die DSDS-Kandidatin in einem Interview mit der Bild-Zeitung.

Anita überrascht mit diesem Geständnis. „Er kommt aus meinem familiären Umfeld, ist ein weitläufiger Verwandter fünften, sechsten Grades“, sagt Anita. „Er ist kein Bluts-Verwandter“, stellt die Sängerin klar. Du willst noch mehr News zu DSDS? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu DSDS im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup