Connect with us

Dschungelcamp 2019: Die erste Prüfung gibt es VOR dem Einzug

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

TV

Dschungelcamp 2019: Die erste Prüfung gibt es VOR dem Einzug

MG RTL D / Stefan Menne

Dschungelcamp 2019: Die erste Prüfung gibt es VOR dem Einzug

Dass sich die Kandidaten im Dschungelcamp einigen Ekel-Prüfungen stellen müssen, ist bekannt. In dieser Staffel gibt es aber eine krasse Neuerung: Die Stars müssen nämlich sich nämlich schon VOR dem Einzug der ersten Dschungelprüfung stellen. 

Das haben sich die Promis sicher ganz anders vorgestellt. Schon bevor die Kandidaten in das Camp einziehen, müssen sie die erste Challenge bewältigen. Domenico de Cicco und Chris Töpperwien wurden direkt vom Airport ins Dschungelcamp gebracht – als wäre das nicht schon ein Schock gewesen, folgt gleich der nächste.

Darum geht es in der ersten Dschungelprüfung

„Willkommen in Australien und ab zur ersten Dschungelprüfung – und das noch VOR dem Einzug ins Camp“, heißt es dann für die Kandidaten. OMG! Und die hat es in sich: Laut RTL.de müssen die Dschungelbewohner nämlich in den 33. Stock eines Wolkenkratzers fahren. In über 100 Metern Höhe müssen sie dann auf einen Laufsteg, wo sie am Ende einen Buzzer erreichen müssen.

WERBUNG

Bei Evelyn Burdecki sorgt das für Panik und auch die anderen Kandidaten scheinen nicht gerade begeistert zu sein. Wie sie di Aufgabe wohl meistern werden? Das zeigt RTL in der ersten Folge von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ am Freitag um 21:15 Uhr. Alle News und Infos zum Dschungelcamp 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi. 


Alle Episoden von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei TVNOW.

DSDS 2019

DSDS 2019

DER BACHELOR

DER BACHELOR
WERBUNG

DSCHUNGELCAMP 2019

DSCHUNGELCAMP 2019

TOP STORIES

Nach Oben