Es sind nur noch wenige Tage, dann ist es endlich soweit: Für 12 Kandidaten wird es bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ernst. Jenny Frankhauser fliegt auch in den australischen Busch. Die Halbschwester von Daniela Katzenberger hat jetzt auch verraten, weshalb sie ins Dschungelcamp geht.

Iris Klein war selbst mal im Dschungelcamp und begleitet Jenny Frakhauser nach Australien. Sie hofft, dass Jenny Frankhauser nicht den gleichen Fehler macht: „Ich hab gelästert – ganz klar. Ich hab mich hinreißen lassen. So sind wir Frauen halt mal. Ich hoffe, sie macht es nicht. Aber garantieren kann ich für nichts“, sagt Iris Klein gegenüber RTL.

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger sorgten in den vergangenen Monaten wegen einem Familienzoff für  Schlagzeilen. „Sie wirkt in der Öffentlichkeit sehr nett und ich sehr frech oder böse. Das ist auch ein Grund, warum ich in den Dschungel gehe: Ich möchte zeigen, dass ich kein schlechter Mensch bin“, sagt Jenny Frankhauser über ihre Halbschwester.

Jenny Frankhauser hat übrigens schon 2016 über eine mögliche Teilnahme am Dschungelcamp gesprochen. „Man soll ja niemals nie sagen, aber im nächsten Jahr ist nichts geplant. Ganz ausschließen würde ich es jedenfalls nicht“, sagte sie damals im exklusiven Interview mit kukksi.

WERBUNG

Dschungelcamp 2018: Darum ist Jenny Frankhauser dabei

Jenny Frankhauser hat offen über ihre Beweggründe gesprochen, weshalb sie im Dschungelcamp mitmacht: „Ich bin jung und brauche das Geld!“, so die Halbschwester von Daniela Katzenberger. Das ist aber nicht der einzige Grund. „Leute! Ich werd voll abnehmen!“, erklärt Daniela Katzenberger in einem Clip bei YouTube. „Ich hab sämtliche Diäten durch. Ich renne nachts zum Kühlschrank und futter alles, was ich da finde. Ich wollte jetzt schon fünf Kilo abnehmen, weil man im Fernsehen sowieso immer dicker aussieht, aber es hat nicht funktioniert“, meint Jenny Frankhauser. Und auch ihre Akne sei ein Grund: „Es ist für mich Abenteuerspielplatz, Schlankheitskur und Schönheitsfarm zugleich. Die Pickel werden ja auch besser!“, gestand sie. Die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet am 19. Januar bei RTL. Mehr News zum Dschungelcamp 2018 und den Kandidaten gibt’s HIER bei kukksi.