Social Media
Die Wollnys 28 BILD RTL II

TV

Die Wollnys: Neuer Sendeplatz!

RTL II

Es gibt eine neue tolle News für die Fans von „Die Wollnys“: Die Großfamilie bekommt einen zusätzlichen Sendeplatz bei RTL II. Kukksi sagt euch, zu welchen neuen Sendezeiten die Doku-Soap laufen wird. 

Berlin – Tag & Nacht“ und „Köln 50667“ sind bei RTL II mega erfolgreich – zumindest die Erstausstrahlungen am Vorabend. Die Wiederholungen am Nachmittag ab 14 Uhr fuhren jedoch nicht die gewünschten Marktanteile ein. Deshalb ändert der Sender sein Programm: Die Wiederholungen von „Köln 50667“ und BTN werden künftig durch „Die Wollnys“ ersetzt. An dem Sendeplatz am Mittwoch wird sich dadurch aber nichts ändern.

Die Wollny laufen täglich um 14 Uhr

Trubel im Haus der Großfamilie: Jeremy-Pascal hat seinen Turnbeutel verloren – und darin war unglücklicherweise auch sein Hausschlüssel. Dem Finder stehen nun Tür und Tor zum Hause Wollny offen. Die Angst vor Einbrechern geht um, besonders Mama Silvia hört schon überall Schritte und Türenquietschen. Besonders Flo und Peter machen sich reichlich Gedanken darüber, wie man das Haus vor Ganoven und Langfingern sichern kann.

Ein Labyrinth im Hof und Barrikaden vor den Fenstern sollen mögliche Eindringlinge abhalten oder den Zugang zum Hause Wollny zumindest erschweren. Mama Silvia und die Wollny-Kids zünden derweil die nächste Stufe in Sachen „Security“: Mit Kind und Kegel pilgert Silvia zum Karate-Kurs und nimmt das Thema Selbstverteidigung in Angriff. RTL II zeigt „Die Wollnys – Silvia allein zu Haus“ täglich ab 14 Uhr.

WERBUNG

Connect
Newsletter Signup