Social Media

Stars

Die Trovatos: Sensationelle Neuigkeiten!

Facebook.com / Jürgen Trovato

Marta, Jürgen und Sharon Trovato sind bei RTL nicht mehr wegzudenken. Ihre eigene Doku-Soap ist mittlerweile absoluter Kult geworden. Nicht nur im TV, sondern auch in der Musik sind die Detektive sehr erfolgreich.

Erst im Oktober veröffentlichten die Trovatos ihr neues Album “100.000 Gründe”. Die Hits auf der Platte sind absoluter Ohrwurm und werden besonders auf Mallorca hoch und runter gespielt. Offenbar sind aber schon neue Songs in Arbeit – und zwar für das Opening auf Mallorca im kommenden Jahr.

WERBUNG

Die Trovatos nehmen neue Songs auf

Jürgen Trovato schrieb auf Facebook, dass das Opening auf Mallorca immer näher rückt und die Vorbereitungen dafür schon auf Hochtouren laufen. Er kündigte an, neue Songs aufzunehmen und zeigte dazu einen Schnappschuss von sich im Tonstudio. Im kommenden Jahr gibt es wohl wieder viel auf die Ohren. Und wenn du bis dahin mehr von Jürgen, Marta und Sharon sehen und hören willst: “Die Trovatos – Detektive decken auf” laufen übrigens immer 10 Uhr bei RTL.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup