Social Media

TV

“Die Nanny”: Das war der wahre Grund für das Serien-Aus!

Disney Channel

Schaust du heute manchmal noch “Die Nanny” auf dem Disney Channel? Schon längst werden keine neuen Folgen der Serie produziert. Dennoch ist die Show bis heute noch immer absoluter Kult!

Fran Drescher aka Fran Fine ist noch heute das beliebteste Kindermädchen weltweit. Nun hat der Sitcom-Star selber verraten, weshalb “Die Nanny” damals eingestellt wurde. “Wenn eine Sendung um die Liebe zwischen zwei Personen gestrickt ist, die sich nicht haben können, sollte man es dabei belassen. Egal wie sehr man sich ein Happy End für die Personen wünscht, sobald man der Anziehungskraft nachgibt, schalten die Leute nicht mehr ein”, verriet Fran Drescher gegenüber Studio 10.

Fran Fine und Maxwell Sheffield (Charles Shaughnessy) haben in “Die Nanny” geheiratet. “Wir wollten eigentlich gar nicht, dass sie zusammenfinden”, sagt Fran Drescher. Die Serie war übrigens nicht nur in Deutschland ein MEGA-ERFOLG, sondern auch in 100 (!) anderen Ländern. Von 1993 bis 1996 wurde “Die Nanny” produziert. Damals lief die Show in Deutschland auf RTL, heute zeigt der Disney Channel die alten Folgen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup