Social Media
Disney 1 Die Nanny BILD Disney

TV

„Die Nanny“: Das war der wahre Grund für das Serien-Aus!

Disney Channel

Schaust du heute manchmal noch „Die Nanny“ auf dem Disney Channel? Schon längst werden keine neuen Folgen der Serie produziert. Dennoch ist die Show bis heute noch immer absoluter Kult!

Fran Drescher aka Fran Fine ist noch heute das beliebteste Kindermädchen weltweit. Nun hat der Sitcom-Star selber verraten, weshalb „Die Nanny“ damals eingestellt wurde. „Wenn eine Sendung um die Liebe zwischen zwei Personen gestrickt ist, die sich nicht haben können, sollte man es dabei belassen. Egal wie sehr man sich ein Happy End für die Personen wünscht, sobald man der Anziehungskraft nachgibt, schalten die Leute nicht mehr ein“, verriet Fran Drescher gegenüber Studio 10.

Fran Fine und Maxwell Sheffield (Charles Shaughnessy) haben in „Die Nanny“ geheiratet. „Wir wollten eigentlich gar nicht, dass sie zusammenfinden“, sagt Fran Drescher. Die Serie war übrigens nicht nur in Deutschland ein MEGA-ERFOLG, sondern auch in 100 (!) anderen Ländern. Von 1993 bis 1996 wurde „Die Nanny“ produziert. Damals lief die Show in Deutschland auf RTL, heute zeigt der Disney Channel die alten Folgen.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup