Social Media

TV

„Die Bachelorette“: Wer ist raus? DIESE Boys müssen gehen!

Im Süden Portugals kämpften noch acht Männer um Alisas Herz. Doch nicht alle Boys haben eine Rose von der Bachelorette bekommen.

„Einige der Männer mag ich sehr, andere mag ich sehr, sehr, sehr und bei anderen hab ich schon ein bisschen Bauchkribbeln“, gesteht die 27-Jährige, kurz bevor sie die Männer zum nächsten Date auf einem Partyschiff trifft.

„Ich habe ein bisschen gemischte Gefühle. Auf der einen Seite geht eine unglaublich schöne Zeit zu Ende, auf der anderen Seite bin ich schon sehr gespannt darauf, die Männer in Deutschland und deren Familien kennen zu lernen.“

Wer erhält eine Rose von Alisa und damit die Chance, sich in Deutschland bei den Homedates in seinem gewohnten Umfeld zu zeigen? Und wer darf der Bachelorette seine Familie und Freunde vorstellen? Alisa hat sich entschieden: Hakan, Stefan und Jörg erhalten keine Rose und müssen nun ihre Koffer packen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Die Bachelorette’ im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup