Social Media

Stars

Denise Kappès: Erste Worte nach der Geburt!

Instagram / Denise Temlitz

Denise Kappès ist MEGA HAPPY! Die Ex-Bachelor-Kandidatin hat ihr erstes Kind auf die Welt gebracht. Nach der Geburt hat sie jetzt den ersten Schnappschuss aus dem Krankenhaus geteilt. 

Nach der Entbindung hat sie sich etwas geruht – aber nur einen Tag später meldete sie sich von bei ihren Fans.  “Uns geht’s gut. Und es ist ein total unbeschreibliches Gefühl. Ja, er schläft ganz viel. […] Er schläft und ist so hübsch”, verriet Denise Kappès in einer Insta-Story.

Erste Details zur Geburt

Dann erzählt sie auch weitere Details zur Geburt. Wegen ihrer verkalkten Plazenta wurde zunächst über einen Kaiserschnitt nachgedacht. “Er hat Mama den Wunsch erfüllt, dass er von alleine kommt”, sagt sie 28-Jährige. Pascal Kappès ist ebenfalls total stolz. “Es ist endlich so weit: Denise und ich sind Eltern geworden. Ich freue mich riesig darüber und unser Sohn ist gesund und munter und schläft”, erklärte der werdende Papa.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Unser Engel ist da ❤️ Ich bin noch ziemlich schwach und melde mich morgen 😘

Ein Beitrag geteilt von D E N I S É K A P P È S (@denise_temlitz_official) am

Denise und Pascal Kappès sind kein Paar mehr

Die Ex-Bachelor-Kandidatin und der “Berlin – Tag & Nacht”-Star sind kein Paar mehr. Mittlerweile hat Denise Kappès einen neuen Freund. Mit Tim hat die Beauty wieder ihr Liebes-Glück gefunden – auch er scheint sich mittlerweile um den Spross zu kümmern, wie in einer Insta-Story zu sehen ist. Bisher ist nicht klar, ob Pascal Kappès mit im Kreißsaal dabei war – bisher hat er noch kein Foto gepostet.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup