Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Das Supertalent 2016 18 BILD RTL Stefan Gregorowius

DSDS

„Das Supertalent“: Diese Kandidaten sind im Finale!

© RTL / Stefan Gregorowius

Wow, was für eine geile Staffel! Bei „Das Supertalent“ gab es in diesem Jahr echt krasse Talente auf der Bühne.

Nun ist auch endgültig klar, welche 12 Kandidaten im Finale von „Das Supertalent“ stehen. Thomas Stieben, Gebrüder Scholl, Alina Ruppel, Angel Flukes, Patrick und Zdenek sowie Emil Kusmirek sind durch den „Goldenen Buzzer“ weitergekommen und haben sich damit das Ticket für das Finale gesichert.

Alex Mihajlovski mit seiner Puppe Barti, Artist Carlos Zaspel, Stephanie & Dan mit ihrer Feuershow, Sänger Salvatore Scire, David Kwiek und seine „Mannheimer Schule 2.0“ sowie die Rollschuh-Akrobaten Annette & Yannick stehen ebenfalls im Finale. Die Live-Show von „Das Supertalent“ zeigt RTL am kommenden Samstag um 20:15 Uhr.

Connect
Newsletter Signup