Social Media

Supertalent & DSDS

“Das Supertalent”: Chayne Hultgren schockt die Jury!

© RTL / Stefan Gregorowius

OMG, was geht denn bitte mit dem ab? Die Jury bei “Das Supertalent” war geschockt, denn die Performance von Chayne Hultgren war nichts für schwache Nerven.

Jonglieren mit den meisten Motorsägen oder für das Schlucken von 24 Schwertern – und zwar zeitgleich! Für Chayne Hultgren ist das alles kein Ding. Der Horror-Cowboy hat sogar schon mehrere Guinness Weltrekorde. Bei “Das Supertalent” schockte er die Jury auch mit einer Horror-Darbietung. Und da dürfte bald noch mehr kommen, denn Chayne Hultgren hat es in die nächste Runde geschafft.

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup