Social Media

Stars

Chethrin Schulze: Schock-Statement von dem Love Island-Star!

Instagram / chethrin_official

Was ist nur bei Chethrin Schulze passiert? Die Fans machen sich große Sorgen um die ehemalige “Love Island”-Kandidatin. Der Grund? Offenbar ist bei dem Reality-TV-Star etwas Schlimmes passiert. 

Mit einem Statement hat Chethrin Schulze ihre Fans in große Panik versetzt. Ein Termin musste die Ex-“Love Island”-Kandidatin in Seefeld ablasen, weil etwas Schlimmes passiert sei. “Meine Lieben, es ist etwas Schlimmes passiert (nicht mir). […] Ich bitte um euer Verständnis, eure Chethrin!”, schrieb die Blondine bei Instagram.

Fans sorgen sich um den Reality-TV-Star

Auf die genauen Gründe ging Chethrin Schulze nicht ein – seitdem spekulieren die Fans, was dahinter stecken könnte. Nach der Instagram-Story postete die 26-Jährige einen Clip mit ihrem Freund Marco Mirwald, was sie mit einem traurigen Emoji versehen hat.

Ist etwas mit ihrem Freund passiert?

Ob etwas mit ihrem Freund passiert ist? Die Fans stehen Chethrin Schulze zur Seite und versuchen, sie in den Kommentaren aufzumuntern – auch, wenn unklar ist, was genau vorgefallen ist. Vielleicht wird sich Chethrin Schulze dazu bald äußern…

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup