Social Media
BTN Chameen Loca

Stars

Chameen Loca: So krass hat sich der BTN-Star verändert!

Facebook.com / Chameen Loca

Chameen Loca hatte bei „Berlin – Tag & Nacht“ immer die schrägsten Looks und war immer ein absoluter Hingucker. Seit ihrem Ausstieg hat sich die Beauty total verändert.

Zwar ist Chameen Loca nicht mehr bei BTN zu sehen, aber immer wieder lädt sie Clips bei YouTube hoch. In den sozialen Netzwerken wie Facebook oder Instagram hält sie ihre Fans ebenfalls auf dem Laufenden. Dort postete sie auch oft Schnappschüsse von sich. Auf den neusten Fotos zeigt sie sich mit einem ganz neuen Look!

So reagieren die Fans auf den neuen Look

Chameen Loca hat derzeit wieder rote Haare, aber ihre Frisur an sich hat sich verändert – und die Fans sind total begeistert. „Die Frisur steht dir. Siehst wieder voll hübsch aus“ oder „Das ist mal wieder ein herrlich normales Foto von dir. Die Nette zum Pferde stehlen von nebenan“, schreiben die Fans in den Kommentaren. „Total neuer Look, fast nicht zu erkennen, aber cool“, meint ein anderer. Und auch Chameen Loca scheint sich so richtig gut zu fühlen.

Connect
Newsletter Signup