Sila Sahin (bekannt als GZSZ-„Ayla“) spielt am Donnerstag eine Gastrolle in Folge 5 von „Block B – Unter Arrest“ – als Nachtclubbesitzerin Kay Dogan.

Anstaltsleiterin und Juristin Ariane Dellbrück (Patricia Aulitzky) sucht Kays Club auf, weil diese eine neue Klientin ist und sie noch ein paar Unterschriften braucht. So führt sie der Weg in den verruchten Nachtclub, dessen buntes Treiben im Hintergrund Ariane für ihr Privatleben stimuliert.

„Die Rolle ist ganz anders als Ayla, und das ist für mich das Spannende. Unter einer „Puffmutter“, wie ich sie hier ja spiele, stellt man sich immer eine recht burschikose Frau vor. Da ich das genaue Gegenteil davon bin, hat mich die Rolle sehr fasziniert und der Dreh hat sehr viel Spaß gemacht„, sagte Sila Sahin in einem Interview mit RTL. Die Folge läuft um 21:15 Uhr.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!