Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL DSDS 3 BILD RTL Sonja Heintschel

DSDS

Bestätigt! Mega-DJ Antoine wird neuer DSDS-Juror

Seit Wochen wurde darüber bereits spekuliert und nun kam die offizielle Bestätigung: Mega-DJ Antoine wird neuer Juror bei „Deutschland sucht den Superstar“! 

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Neben Dieter Bohlen und Heino wird DJ Antoine viel Schwung in die Castingshow bringen. „Ich freue mich sehr auf meine neue Herausforderung, bei der ich mich den Zuschauern nicht nur als DJ, sondern auch als Person präsentieren möchte. Neue Talente zu entdecken und an deren Erfolg mit zu arbeiten, ist für mich eine spannende und erfüllende Sache. Nach den beiden Schweizer Gewinnern Luca Hänni und Beatrice Egli wird es Zeit, dass auch mal ein Schweizer in der Jury sitzt“, sagte er gegenüber RTL. DJ Antoine hatte vor allem mit seinem Hit „Welcome to St. Tropez“ einen Mega-Erfolg und wurde über eine Million Mal verkauft.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup