Social Media
Krätze, Emmi und Lynn bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Streit zwischen Emmi und Lynn!

RTLZWEI

Krätze hat bei “Berlin – Tag & Nacht” einen genialen Plan: Er will mit Emmi und Lynn einen Urlaubstag im Wald verbringen. Dabei bekommt Krätze schnell zu spüren, dass Lynn keine Lust auf die Gesellschaft von Emmi hat. Es kommt zu einem Streit mitten in der Wildnis.

Krätze will sich und Emmi nach all den Strapazen mit Jannes mal wieder etwas Urlaub gönnen. Da auch Lynn gerade Langeweile hat, scheint es das Beste, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen: Kurzerhand stellt er einen Family-Tag zu dritt mit den Mädels auf die Beine.

Lynn will Krätze nicht mit Emmi teilen

Dafür macht er Joes Datsche klar und freut sich auf tolle Stunden in der Wildnis gemeinsam mit Emmi und Lynn. Leider kommt es anders als geplant, denn Lynn ist es ein Dorn im Auge, dass sie Krätze mit Emmi teilen muss. Ein Streit ist unausweichlich… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup