Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Steigt Martin Wernicke aka Basti aus?

RTL II|RTL II|RTL II

Basti musste bei „Berlin – Tag & Nacht“ ziemlich viel durchmachen – vor allem, seitdem Mandy wieder mit in seine Wohnung eingezogen hat. Nun zieht er einen radikalen Schlussstrich und will Berlin vorerst verlassen. 

Basti und Mandy haben sich vor einigen Monaten bei „Berlin – Tag & Nacht“ getrennt. Sie bekommt ein Baby, was nicht von ihm ist und er ist damals mit Paula fremdgegangen. Daran zerbrach die Beziehung – seitdem herrscht eine bittere Schlammschlacht zwischen den beiden.

Serien-Aus für Martin Wernicke?

Mandy will Unterhalt von Basti – das lehnt er strikt ab. Nachdem es Komplikationen in der Schwangerschaft gab und sich ihr Muttermund geöffnet hat, ist sie wieder bei Basti eingezogen – denn schließlich hat sie derzeit keine Bleibe! Im Gegensatz verzichtet sie auf die Unterhaltungsforderungen. Für Basti ist das dennoch ein Schock, mit seiner Ex wieder unter einem Dach zu leben – besonders nachdem, was alles passiert ist.  Nun hat er entschieden, eine Auszeit zu nehmen – bedeutet das auch das Serien-Aus für Darsteller Martin Wernicke?

Martin Wernicke

RTL II

Bei Instagram äußert er sich zu den Gerüchten

Martin Wernicke hat die Soap in den vergangenen Jahren ordentlich aufgemischt und ist ein absoluter Zuschauerliebling. Seit der letzten Folge von BTN fragen sich die Fans, ob der Darsteller aus der Serie aussteigt. Bei Instagram selbst schrieb er: „Martin Wernicke aka Sebastian Heuer verlässt BTN?“, teilte er in einer Story – diese Frage stellten ihm wohl viele Fans.

Berlin - Tag & Nacht

RTL II

Basti bleibt bei Berlin – Tag & Nacht

Danach postete er noch eine Story, wo er mit den Kopf schüttelte – es deutet also nicht darauf hin, dass er die Soap verlässt. Kukksi weiß außerdem: Kürzlich fand ein Fotoshooting mit den BTN-Stars statt – Martin Wernicke war ebenfalls am Start. Er wäre nicht dabei gewesen, wenn er ausgestiegen wäre. Das ist ein weiteres Indiz, dass er der Serie weiterhin erhalten bleibt. Es sieht aber so aus, als würde er zumindest eine kurze Auszeit nehmen – verabschieden müssen sich die Fans von ihm aber nicht.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup