Social Media
Mike und Paula bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Paula schießt Mike ab!

RTLZWEI

Paula will Mike bei “Berlin – Tag & Nacht” noch im alten Jahr abzuservieren, steht unter keinem guten Stern – denn zu allem Übel muss sie Zeit mit ihm verbringen. Paula will Mike vergraulen, indem sie einen Streit provoziert. Doch das geht total nach hinten los.

Paula ist fest entschlossen, noch vor Beginn des neuen Jahres mit Mike abzuschließen. Doch dieser Plan gerät ins Straucheln, als sie ungewollt Zeit mit ihm verbringen muss. Als ob die Nähe zu ihm nicht schon schlimm genug wäre und ihre Gefühle mächtig durcheinander wirbelt, kommt erschwerend hinzu, dass sie und Mike auch noch ständig für ein Paar gehalten werden.

Paula zettelt einen Streit an

Schließlich hält es Paula nicht mehr aus und zettelt bewusst einen Streit an, um sich endlich mit einem Knall von ihm zu lösen. Doch als Mike das Gespräch zu ihr sucht, können die beiden doch nicht die Finger voneinander lassen und fallen leidenschaftlich übereinander her. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup