Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Krätze: Liebes-Comeback mit Emmi?

RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ waren Krätze und Emmi das Traumpaar – doch dann kam das Liebes-Aus! Seit einiger Zeit ist sie mit Samu zusammen – kommt nun aber das Liebes-Comeback mit Krätze? 

Vor einigen Monaten haben sich Emmi und Krätze getrennt. Nachdem sie dann mit Samu zusammen war, hielt es Krätze nicht mehr aus und hat Berlin verlassen – nun ist er wieder in der Hauptstadt zurück. Während die Jungs um das Hausboot kämpfen, kommt er plötzlich Emmi wieder ganz nah.

Emmi wird bewusst, dass sie trotz ihres gemeinsamen Vorstadttraums mit Samu das Leben auf dem Hausboot vermisst. Emmi hat die Partynacht mit ihren alten Freunden genossen, ist dabei jedoch so versackt, dass sie auf dem Hausboot eingedöst ist.

Samu trennt sich von Emmi

Als Samu aus Sorge auf dem Hausboot nachschaut, findet er Emmi in einer eindeutigen Situation wieder – schlafend auf Krätzes Schoß! „Kannst du mir erklären, warum du auf dem Schoß von deinem Ex rumrutschst?“, fragt Samu wütend. „Das war doch gar nicht so!“, meint Emmi. Für Samu steht die Beziehung vor dem Aus – auch, weil Emmi keine Chance hat, sich zu erklären… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

WERBUNG

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup