Social Media
Lynn, Krätze und Emmi bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Katastrophe vor der Geburt von Lynn!

RTLZWEI

Kurz vor der Geburt ist Lynn in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ ganz und gar nicht in Weihnachtsstimmung. Krätze will trotzdem ein Fest für sie organisieren. Doch der eigens engagierte Weihnachtsmann entpuppt sich als Katastrophe. Nun muss sich Krätze etwas einfallen lassen.

Als Krätze morgens klar wird, wie wenig Lynn sich wegen ihrer bevorstehenden Geburt auf Weihnachten freut, will er alles daransetzen, ihr zumindest ein schönes, verfrühtes Fest zu organisieren. Dafür legt er sich mächtig ins Zeug. Zu einem Spottpreis engagiert er sogar einen Weihnachtsmann. Dieser entpuppt sich allerdings als ein dem Alkohol in besonderem Maße nicht abgeneigter Widerling, der Emmi fies anbaggert.

Überraschung von Krätze wird zum Desaster

Obendrein drückt er Lynn ziemlich dumme Sprüche. Krätzes eigentlich gut gemeinte vorweihnachtliche Überraschung wird daher zu einem echten Desaster. Lynn ergreift schließlich die Flucht. Dennoch kriegt es Krätze hin, sie mit einem emotionalen Gespräch wieder einzufangen. Somit kann das kleine Fest am Ende doch noch stattfinden. Als am Abend auch noch Schmidti nach einem kurzen Missverständnis vor der Tür steht, ist die Hausboot-Familie wieder vereint. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup