Connect with us

Berlin – Tag & Nacht-Jacky: Geheime Fotos von Alina entdeckt!

Jacky aus "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Jacky: Geheime Fotos von Alina entdeckt!

RTL II

Berlin – Tag & Nacht-Jacky: Geheime Fotos von Alina entdeckt!

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ entdeckt Jacky auf dem Laptop von Alina zahlreiche Fotos von Meerjungfrauen. Sie ist sich sicher, dass es sich dabei um erotische Fantasien handeln muss.

Jacky (Melissa Zerhau) ist irritiert, als sie morgens auf Alinas (Saskia Beecks) Laptop einen geheimen Ordner mit aufreizenden Fotos von Meerjungfrauen findet. Durch das Gespräch mit Nik (Tim Rasch), in dem Jacky immer verunsicherter wird, ob sie Alina so genügt wie sie ist, wird ihr klar, dass es sich bei den Meerjungfrauen um eine erotische Fantasie von Alina handeln muss.

Jacky verkleidet sich als Meerjungfrau

„Also ich kenne ja Meerjungfrauen aus diversen Kinderfilmen, aber warum versteckt sie das denn hier überhaupt? Findet sie das sexy, findet sie das heiß?“, meint Jacky. Sie redet sich ein, dass sie diese Fantasie für Alina wahr werden lassen will.

Jacky bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTL II

So besorgt sie sich ein Meerjungfrauenoutfit und überrascht ihre Freundin später aufreizend in ihrem Zimmer. Die Situation ändert sich jedoch schlagartig, als Alina bei dem Anblick nicht so reagiert, wie Jacky es erwartet hat. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Nach Oben