Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Ist Paula noch nicht über Basti hinweg?

RTL II

Paula und Basti waren bei “Berlin – Tag & Nacht” DAS Traumpaar und haben dann sogar geheiratet. Doch nur wenige Monate später hat sich Basti dann in Mandy verliebt – die Beziehung zu Paula ist daraufhin gescheitert.

Obwohl das Liebes-Aus schon viele Wochen zurückliegt, scheint Paula noch immer nicht über Basti (Martin Wernicke) hinweg zu sein. Immer wieder muss sie an die frühere Zeit denken, wenn sie Basti und Mandy (Laura Wölki) über den Weg läuft. Nun kochen ihre Emotionen erneut über.

Paula wird an ihre eigene Hochzeit erinnert

Peggy (Katrin Hamann) ist Feuer und Flamme für die neue Dating-App, Paula (Laura Maack)  hingegen ist noch immer skeptisch und alles andere als überzeugt. Als sie dann gezwungenermaßen eine Braut in der Schnitte für ihre Hochzeit vorbereiten muss und dabei an ihre eigene Hochzeit erinnert wird, überkommen sie die Emotionen und ihr eine Ablenkung durch Peggy und einen Drink genau Recht.

Ist Paula noch nicht über Basti hinweg?

Doch ausgerechnet dort treffen sie auf Ex Basti und Mandy, die sich gegenseitig mit Liebe überschütten. Der Stachel sitzt tief: Wird Paula über Basti hinwegkommen? Lässt sie sich doch noch für die Dating-App begeistern? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup