Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 60 BILD kukksi

Stars

Berlin: Dennis Kimetto gewinnt Marathon

Der Kenianer Dennis Kimetto stellte beim Marathon in Berlin eine neue Bestmarke auf. Um 26 Sekunden auf 2:02:57 Stunden hat er den Weltrekord verbessert.

Sein Landsmann Wilson Kipsang hatte im vorigen Jahr die bisherige Topzeit erzielt. Am Berlin Marathon nahmen rund 40.000 Läufer teil. Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit hat um 8:45 Uhr am Sonntagmorgen den Startschuss gegeben. Rund 74.000 Läuferinnen und Läufer hatten sich um einen Startplatz beworben, wie der rbb berichtet. Auf der Strecke schauten rund eine Million Menschen zu.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup