Social Media
fallback

TV

„Bauer sucht Frau“: Rainer fasst Inka Bause an den Po

Inka Bause ist eine begehrte Moderatorin – auch bei ihren Bauern ist sie sehr beliebt. Einige Landwirte sind sogar ganz angetan von Inka – und Schäfer Rainer fasst der Moderatorin sogar an den Po!

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

„Der Rainer fasst mir immer ein bisschen auf den Hintern“, sagt Inka Bause im Interview mit dem RTL-Magazin „Extra“.  „Der ist halt schön, das muss man schon mal anfassen“, meint die Moderatorin von „Bauer sucht Frau“. Mit Liebes-Tipps hält sich Inka aber zurück. „Ich kann ja nicht so viele Tipps geben: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Jeder weiß bekanntlich: Ich habe keine bessere Hälfte, deswegen werde ich jetzt keine Flirttipps geben“, erklärt sie. Weinbauer Günther  hat ein Auge auf die attraktive Moderatorin geworfen – und will sie sogar verkuppeln. Na, ob das klappt? Wir sind gespannt!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup