Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: Rainer fasst Inka Bause an den Po

Inka Bause ist eine begehrte Moderatorin – auch bei ihren Bauern ist sie sehr beliebt. Einige Landwirte sind sogar ganz angetan von Inka – und Schäfer Rainer fasst der Moderatorin sogar an den Po!

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

“Der Rainer fasst mir immer ein bisschen auf den Hintern”, sagt Inka Bause im Interview mit dem RTL-Magazin “Extra”.  “Der ist halt schön, das muss man schon mal anfassen”, meint die Moderatorin von “Bauer sucht Frau”. Mit Liebes-Tipps hält sich Inka aber zurück. “Ich kann ja nicht so viele Tipps geben: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Jeder weiß bekanntlich: Ich habe keine bessere Hälfte, deswegen werde ich jetzt keine Flirttipps geben”, erklärt sie. Weinbauer Günther  hat ein Auge auf die attraktive Moderatorin geworfen – und will sie sogar verkuppeln. Na, ob das klappt? Wir sind gespannt!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup