Social Media

TV

Bauer sucht Frau: Dieses Paar hat sich verlobt!

MG RTL D / Stefan Gregorowius|MG RTL D / Stefan Gregorowius

Bei “Bauer sucht Frau” gibt es eine echte Überraschung: Ein Paar hat sich verlobt! Ihre Liebe wollen sie nun endgültig besiegeln.

Benny und Kindergärtnerin Nadine haben sich bei “Bauer sucht Frau” kennengelernt. Seitdem ist das Paar unzertrennlich. “Ich liebe Nadine, weil sie super zu mir ist. So eine Frau finde ich nicht mehr. Ich will sie nie mehr gehen lassen. Ich frage sie, ob sie meine Frau werden möchte!”, sagt Benny laut der Bild-Zeitung.

WERBUNG

Benny und Nadine wagen den nächsten Schritt

MG RTL D / Stefan Gregorowius

In “Bauer sucht Frau – Hochzeitsglück auf dem Land” ist zu sehen, wie Benny seine Liebste in der Scheune überrascht. Dort stellt er ihr DIE Frage aller Fragen: “Ich möchte dich nicht mehr hergeben. Ich möchte dich bitten, meine Frau zu werden!”, so Benny zu Nadine. “Benny ist der Mann, mit dem ich alt werden möchte. Ich habe zu Hause meine Wohnung und meinen Job gekündigt und werde bald zu Benny ziehen!”, zeigt sie sich happy. Die ganze Verlobung zeigt RTL bei “Bauer sucht Frau – Hochzeitsglück auf dem Land” am zweiten Weihnachtsfeiertag um 19:05 Uhr.

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup