Social Media

TV

„Bauer sucht Frau“: Das große Wiedersehen bei RTL

Zehn einsame Landwirte wollten 2014 bei „Bauer sucht Frau“ die große Liebe finden. Es gab viele romantische und auch lustige Momente in der erfolgreichen TV-Romanze bei RTL. Was wurde aus den verliebten Pärchen und wie geht es den Bauern, die kein Liebesglück hatten? In zwei Specials zeigt RTL das große Wiedersehen mit Inka Bause und den Bauern der Jubiläumsstaffel.

Mit dabei sind unter anderem Gottfried und Martina: Die beiden haben sich 2014 bei „Bauer sucht Frau“ gesucht und gefunden. Nun verbringen ihren ersten gemeinsamen Urlaub. Die Reise geht nach Madeira. Sind die beiden auch im Urlaub ein harmonisches Paar oder haben sie unterschiedliche Vorstellungen davon, wie man „die schönsten Tage im Jahr“ verbringt? 

Gunther feiert seinen 30. Geburtstag und bekommt von seiner Jessy ein schweinisches Geschenk. Wie wird er reagieren? Karlheinz und Lou haben Nachwuchs bekommen, ihr Tagesablauf richtet sich neuerdings nach Batman! Das Ferkel wurde von der Mutter verstoßen und wird nun von den beiden in der heimischen Küche großgezogen. Und während Schäfer Rainer neue Frauen kennenlernt, muss Hühnerbauer Ralf seinem Vater ein Geständnis machen. „Bauer sucht Frau – Das große Wiedersehen“ um 19:05 Uhr bei RTL.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup