Social Media

Stars

Ballermann-Aus: Megapark wirft Willi Herren raus!

kukksi | Oliver Stangl

Seit 15 Jahren tritt Willi Herren im Megapark auf Mallorca auf. Jetzt ist der Partysänger seinen Job los, denn der Party-Komplex hat ihn rausgeschmissen.

Der Party-Tempel hat jetzt krasse Konsequenzen gezogen und Willi Herren gefeuert! Der Party-Tempel hat jetzt krasse Konsequenzen gezogen und Willi Herren gefeuert! Bartolomé Cursach, der Chef der Mega-Disco, soll persönlich die Anweisung gegeben haben.

Nach 15 Jahren ist Schluss am Ballermann

Willi Herren soll laut der Bild-Zeitung seine Termine nicht eingehalten haben – mehrmals sei er nicht zu Auftritten erschienen. Seinen letzten Auftritt hatte er abgeblasen, weil er angeblich gestürzt sei. Da das anscheinend nicht das erste Mal vorkam, hat sich der Party-Komplex dazu entschieden, sich von dem Sänger zu trennen.

WERBUNG

Willi Herren tritt schon seit 15 Jahren auf Mallorca auf. Nach der Trennung von Jasmin Jenewein hat er nun nicht nur seine Freundin, sondern jetzt auch seinen Job am Ballermann verloren. Ein Statement des Sängers steht bisher noch aus.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup