Social Media

TV

Bachelorette 2018: Wo ist die Villa? Das ist der geheime Drehort!

MG RTL D

20 Boys buhlen derzeit um Nadine Klein. Die Beauty ist die „Bachelorette“ und verdreht den Jungs ziemlich den Kopf. Doch wo befindet sich eigentlich die Villa?

Nadine Klein ist 32 Jahre jung, Studentin und sucht die große Liebe. Vor ihrer Teilnahme in der RTL-Kuppelshow hatte die Schönheit nur Pech in der Liebe – das soll sich jetzt endlich ändern! Nadine Klein hat die Qual der Wahl und entscheidet in der „Nacht der Rosen“, wer weiter um sie kämpfen darf.

Die Villa befindet sich in Griechenland

Die „Nacht der Rosen“ findet immer in einer luxuriösen Villa statt, wo die Jungs die Single-Lady näher kennenlernen – aber wo befindet sich das Gebäude eigentlich? Die Villa steht in Griechenland – die schöne Landschaft rund um das Haus dient als Drehkulisse für die Staffel. RTL zeigt „Die Bachelorette“ immer mittwochs um 20:15 Uhr.

Foto: MG RTL D

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup