Social Media
Bachelor 2019 18 Claudia Gottwald BILD MG RTL D

TV

Bachelor 2019: Claudia Gottwald will heiraten!

MG RTL D

Claudia Gottwald gehört zu den Kandidatinnen der diesjährigen „Bachelor“-Staffel.Die 26-Jährige will endlich den Richtigen finden – ob das mit Andrej Mangold klappen wird?

Die Schönheit hat einen Traum: Sie will ein eigenes Brautmodengeschäft eröffnen. Privat hofft sie übrigens auch, dass sie mit Mr. Right vor den Traualtar treten kann. Derzeit arbeitet die studierte Diplombetriebswirtin als Flugbegleiterin und lebt gemeinsam mit ihrer Familie in Obergurig – geboren ist sie aber in Bautzen.

So beschreibt sich Claudia selbst

Bei „Der Bachelor“ nimmt sie teil, um endlich ihren Traummann zu finden. „Der Richtige ist mir noch nicht über den Weg gelaufen“, erzählt Claudia Gottwald gegenüber RTL. Und wie tickt sie privat? Die 26-Jährige beschreibt sich als ruhig, aber keinesfalls zurückhaltend. Ob sie Andrej Mangold wirklich um den Finger wickeln kann? RTL zeigt die neue Staffel von „Der Bachelor“ ab dem 02. Januar um 20:15 Uhr. Alle News und Infos zur neuen Staffel von „Der Bachelor“ erfährst du HIER bei kukksi. 

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW.

WERBUNG

Connect
Newsletter Signup