Social Media

TV

Bachelor 2018: Kandidatin Janet (23)

MG RTL D / Arya Shirazi

Kandidatin Janet ist bei “Der Bachelor” zu sehen und kann Machos überhaupt nicht leiden. Die Kellnerin hat kaum Freizeit – das soll sich aber ändern, wenn sie endlich ihren Traummann gefunden hat. 

Als examinierte Altenpflegerin im Schichtdienst und obendrein Gelegenheits-Kellnerin hat Janet aus Minden nicht allzu viel Freizeit, doch in der trifft sie sich gerne mit ihren Freunden, geht shoppen – oder putzt ihre Wohnung, denn “ich bin ein sehr ordnungsliebender Mensch!” Die 23-Jährige hat außerdem ein Faible für Beauty und Fashion, weswegen „viele denken, ich bin tussimäßig unterwegs. Dabei bin ich sehr sozial eingestellt und interessiere mich für Themen wie den Tod, die Zwischenwelt und das Leben danach”.

Janet: So sollte ihr Traummann sein

Da es in ihrem Leben seit fast einem Jahr keinen Traumprinzen gibt, verbringt Janet ihre kuscheligen Couchmomente momentan nur mit ihren beiden Hunden Lucy und Collin. Das soll sich jetzt ändern! Den Bachelor, er sollte vor allem ehrlich und für jeden Spaß zu haben sein, will die hübsche Brünette mit ihrer offenen und humorvollen Art um den Finger wickeln. Die neuen Folgen von “Der Bachelor” zeigt RTL ab dem 10. Januar immer mittwochs um 22:15 Uhr. Mehr zu “Der Bachelor” und den Kandidatinnen erfährst du HIER bei kukksi. 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup