Social Media

TV

„Alarm für Cobra 11“: So krass hat sich Patrick Mölleken verändert!

Patrick Mölleken war schon in zahlreichen TV-Produktionen zu sehen. Seine Anfänge hatte der Schauspieler in der RTL-Serie „Alarm für Cobra 11“.

Rund 12 Jahre später steht der Teenie-Star erneut für „Alarm für Cobra 11“ vor der Kamera – und ist heute kaum wiederzuerkennen, denn der Schauspieler hat sich total verändert. Aus dem Teenie-Star ist ein erwachsener Mann gewordenen.

Auf der linken Seite auf dem Bild ist Patrick Mölleken mit Hauptdarsteller Erdoğan Atalay zu sehen. Auf der rechten Seite ist das aktuelle Bild – und ist mittlerweile deutlich größer als Erdoğan Atalay. Seinen zweiter Auftritt bei „Cobra 11“ seht ihr am Donnerstag um 20:15 Uhr bei RTL.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup