Social Media

TV

„Alarm für Cobra 11“: Daniel Roesner ist der neue Partner!

Ab Ende August werden die neuen Folgen von „Alarm für Cobra 11“ gedreht. Nun steht der neue Partner von Erdogan Atalay fest!

Es gibt eine Veränderung an der Seite von Semir Gerkhan (Erdogan Atalay): Daniel Roesner (31) stößt zum Team von „Alarm für Cobra 11“. Er übernimmt die Rolle des Kriminalkommissars Paul Renner und ist der neue Partner von Semir Gerkhan. 

Die Story: Das Schicksal wollte es so: Semir Gerkhans Beifahrersitz ist gerade frei geworden, da ist Kriminalpolizist Paul Renner zur Stelle. Dieser hat sich in seiner beruflichen Vergangenheit als talentierter Polizist mit einem ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und dem Herz am rechten Fleck bewiesen.

Paul hatte nie ein anderes Berufsziel, als Autobahnpolizist zu werden. Schon in jungen Jahren hatte er eine Begegnung mit Semir Gerkhan, der ihm damals das Leben gerettet hat. Von da an wollte Paul genauso werden. Einer, der andere rettet – auch wenn er sich dafür in allergrößte Gefahr begibt. Als Ausgleich zu seinem gefährlichen Job macht Paul alles, was mit Wassersport zu tun hat. Trotzdem ist er einer, auf den Semir sich jederzeit verlassen kann. Zwischen ihnen gibt es eine Freundschaft auf Augenhöhe. Kein Wunder, dass die beiden von Anfang an ein unschlagbares Team bilden.

Daniel Roesner: „Ich freue mich sehr auf die neuen Herausforderungen in meiner Rolle als Paul Renner bei Cobra 11 und hoffe, den Erwartungen eines so etablierten Formats gerecht zu werden. Besonders gespannt bin ich auf die actionreiche Zusammenarbeit mit Erdogan Atalay.“

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup