Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Adam sucht Eva 2015 11 BILD RTL

TV

„Adam sucht Eva“: Achi ist von Edona mächtig angetan

Edona (28) kommt bei „Adam sucht Eva“ auf die Insel der Versuchung. Die sexy Blondine hat kein Problem mit der Nacktheit und fühlt sich heute sichtlich wohl in ihrem Körper.

„Ich bin als Junge geboren, konnte aber nicht als einer leben. Ich bin super glücklich, so wie ich jetzt bin“, erklärt Edona. Achi ist der erste, der sie am Strand erblickt und ist mächtig angetan von der neuen Schönheit.

Nach dem ersten Beschnuppern machen sich die beiden auf den Weg zu den anderen Singles, die von Edonas Anblick sichtlich irritiert sind. Für sie ist die Sache klar, nur der Österreicher ahnt nicht, was es mit der neuen Eva auf sich hat. Ob es zwischen Edona und Achi funken wird? Das zeigt RTL bei „Adam sucht Eva“ um 21:15 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup