Social Media

TV

„Adam sucht Eva“: Achi ist von Edona mächtig angetan

Edona (28) kommt bei „Adam sucht Eva“ auf die Insel der Versuchung. Die sexy Blondine hat kein Problem mit der Nacktheit und fühlt sich heute sichtlich wohl in ihrem Körper.

„Ich bin als Junge geboren, konnte aber nicht als einer leben. Ich bin super glücklich, so wie ich jetzt bin“, erklärt Edona. Achi ist der erste, der sie am Strand erblickt und ist mächtig angetan von der neuen Schönheit.

Nach dem ersten Beschnuppern machen sich die beiden auf den Weg zu den anderen Singles, die von Edonas Anblick sichtlich irritiert sind. Für sie ist die Sache klar, nur der Österreicher ahnt nicht, was es mit der neuen Eva auf sich hat. Ob es zwischen Edona und Achi funken wird? Das zeigt RTL bei „Adam sucht Eva“ um 21:15 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup