Social Media

Musik

48 Zentimeter lang: Längster Penis ist ein Kilo schwer

Unglaublich, aber wahr: Der längste Penis ist fast einen Kilo schwer! Roberto Esquivel Cabrera (52) hat den längsten Penis der Welt.

Sein Penis ist unfassbare 48,2 Zentimeter lang. Jetzt will der 52-Jährige in das „Guinness Buch der Rekorde“. Er hat ein TV-Team zu sich geladen und hat sein „bestes Stück“ gewogen. Der Rekord-Penis wiegt fast ein ganzes Kilogramm.

Da er durch seinen Penis nicht in der Lage ist zu arbeiten, will er sich nun als Mensch mit Behinderung registrieren lassen. Der Penis würde bis weit übers Knie hängen. Eine Freundin habe er nicht – Frauen hätten Angst, mit ihm Sex zu haben.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup