Social Media

Stars

174 Kilo! So krass hat DSDS-Aline Bachmann zugenommen

© Screenshot

Durch “Deutschland sucht den Superstar” wurde Aline Bachmann bekannt, aber beliebt gemacht hat sich die Kandidatin dort nicht: Sie gestand vor der Jury, in ihrer Ausbildung zur Krankenpflegerin mehrere Patienten beklaut zu haben.

Trotz der  heftigen Klau-Story hat es Aline Bachmann damals in den Recall geschafft. Die Blondine brachte 120 Kilo auf die Waage. Aline schämt sich für ihren Körper, denn mittlerweile hat sie deutlich zugenommen und wagte einen krassen Schritt: Mit einem Clip ging sie damals in die Öffentlichkeit! 

“Ich schäme mich, raus zu gehen, ich schäme mich, baden zu gehen. Es ist Zeit, einen neuen Weg einzuschlagen: Ich möchte endlich abnehmen und hoffe natürlich auch, dass ich eure Unterstützung bekomme”, verkündet sie auf ihrem Channel.

Aline Bachmann will auch wieder bei “Deutschland sucht den Superstar” mitmachen – allerdings erst im übernächsten Jahr. Bis dahin will die ehemalige Kandidatin versuchen, abzunehmen. Den ganzen Clip seht ihr hier:

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup