Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 434 BILD fb 1

Stars

174 Kilo! DSDS-Aline Bachmann war in Lebensgefahr

© Screenshot

Aline Bachmann will es nochmal bei „Deutschland sucht den Superstar“ versuchen. Kürzlich offenbarte die Sängerin, dass sie extrem zugenommen hat und ein Gewicht von 174 Kilo auf die Waage bringt.

Damit soll jetzt nun Schluss sein! Aline Bachmann will abnehmen und einen Neustart wagen – und das ist wohl auch notwendig, denn kurzzeitig bestand sogar Lebensgefahr! 

„Der schlimmste Grund, den ich vom Arzt bekommen hatte, war, dass ich eine Herzschwäche habe und dass es an der Zeit ist abzunehmen, sonst könnte ich mich schon mal nach einem Sarg umschauen. Mein Arzt hat mir klipp und klar gesagt: ‘Nicht mehr so weitermachen, sonst kommt der Tod’“, gestand Aline Bachmann gegenüber Promiflash. Mittlerweile treibt sie viel Sport und hat ihre Ernährung umgestellt.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup