Social Media

Stars

174 Kilo! DSDS-Aline Bachmann war in Lebensgefahr

© Screenshot

Aline Bachmann will es nochmal bei “Deutschland sucht den Superstar” versuchen. Kürzlich offenbarte die Sängerin, dass sie extrem zugenommen hat und ein Gewicht von 174 Kilo auf die Waage bringt.

Damit soll jetzt nun Schluss sein! Aline Bachmann will abnehmen und einen Neustart wagen – und das ist wohl auch notwendig, denn kurzzeitig bestand sogar Lebensgefahr! 

“Der schlimmste Grund, den ich vom Arzt bekommen hatte, war, dass ich eine Herzschwäche habe und dass es an der Zeit ist abzunehmen, sonst könnte ich mich schon mal nach einem Sarg umschauen. Mein Arzt hat mir klipp und klar gesagt: ‘Nicht mehr so weitermachen, sonst kommt der Tod’”, gestand Aline Bachmann gegenüber Promiflash. Mittlerweile treibt sie viel Sport und hat ihre Ernährung umgestellt.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup