Social Media
fallback

TV

„Schlag den Raab“: Das ist der Gewinner!

Was für eine Show! In der letzten Ausgabe von „Schlag den Raab“ wurde das Konzept geändert. Gleich 15 Gegner sind gegen Stefan Raab angetreten – das gab es noch nie.

In jedem Spiel ist Stefan Raab gegen einen Studiozuschauer angetreten, welcher um 100.000 Euro spielt. Im Jackpot waren 1,5 Millionen Euro. Am Ende traten die Kandidaten, die gegen Raab gewonnen haben, in einem weiteren Duell an, welche um den angehäuften Jackpot gespielt haben.

Hendrik, Julia, Sebastian, Jörn, Matthias und Linda haben gegen Stefan Raab gewonnen. Die Kandidaten haben jeweils 100.000 Euro gewonnen, haben aber dann noch um den Rest-Jackpot von 900.000 Euro gespielt. Hendrik konnte sich schließlich gegen die Konkurrenten durchsetzen und hat insgesamt eine Million Euro gewonnen. 

Es war die letzte Sendung von Stefan Raab. Insgesamt gab es 55 Ausgaben von „Schlag den Raab“. Nach mehr als 16 Jahren bei ProSieben hat der Entertainer seine TV-Karriere beendet.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup