Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 320 BILD facebook

Stars

BibisBeautyPalace: Gibt es bald neue Sorten von bilou?

© Facebook.com / Bibis Beauty Palace

Hat BibisBeautyPalace möglicherweise neue Pläne für bilou? Offenbar gibt es bald neue Produkte von ihrem Duschschaum!

Bilou von BibisBeautyPalace ist MEGA ERFOLGREICH und steht schon lange in den Regalen von diversen Drogerieketten. Zu Beginn brachte Bianca Heinicke die Sorten Creamy Mandarin und Tasty Donut raus, später folgten Splashy Melon, Vanilla Cake Pop, Cherry Blossom, Fizzy Berry, Lovely Peach und Chocolate Cupcake.

Wann kommen die neuen bilou-Produkte?

Kommen nun bald wirklich neue Sorten von bilou auf den Markt? „hmmm… müsste es nicht eigentlich bald mal wieder neue #bilou Produkte geben???“, schrieb BibisBeautyPalace vor einigen Wochen beim Kurznachrichtendienst Twitter.

Das sagen die Fans

Die Fans können es schon jetzt kaum abwarten! Auf Instagram gibt es schon zahlreiche Spekulationen, welche Sorten es sein könnten. Bis auf den Tweet hat sich Bibi noch nicht dazu geäußert – es bleibt spannend, was die YouTuberin mit bilou in diesem Jahr plant.


Connect
Newsletter Signup