Social Media

Stars

Zwillinge schon da: Christian Tews ist Papa!

Im August bestätigte Christian Tews, dass er und Claudia Nachwuchs erwartet. Jetzt ist es soweit: Die Zwillinge sind auf die Welt gekommen!

Das Familienglück ist perfekt. Zwar hat Christian Tews bei “Der Bachelor” nicht seine Traumfrau gefunden, später ist er jedoch Claudia begegnet – und hat damit sein Liebes-Glück gefunden. Nur wenige Monate später gab sich das Paar das Ja-Wort.

Jetzt ist Christian Tews endlich Papa geworden.  “ICH BIN PAPA….Ein bisschen früher als geplant, aber ich kann Euch sagen, ich bin der glücklichste Mensch der Welt. Mutter und Kinder sind wohlauf. Demnächst gibt’s noch mehr Infos. ‪#‎Papa‬ ‪#‎Familienglück‬ ‪#‎Zwillinge‬”, schrieb der Ex-Bachelor auf seiner Facebook-Seite.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup