Social Media

Stars

Zweites Standbein: Daniele Negroni ist jetzt Azubi

© Facebook.com / Daniele Negroni

Daniele Negroni ist mit seiner Musik zwar erfolgreich, dennoch will sich der Zweitplatzierte aus “Deutschland sucht den Superstar” ein zweites Standbein aufbauen.

Der Sänger macht derzeit eine Ausbildung zum Personaldienstkaufmann. “Ich habe ja damals meine Ausbildung abgebrochen, das ist im Nachhinein betrachtet ziemlich blöd für mich. Ich hätte schon gerne eine, einfach um einen Nachweis in der Hand zu haben, etwas Festes”, verriet Daniele Negroni gegenüber Promiflash. Die Musik ist aber natürlich weiterhin seine größte Leidenschaft.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup