Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 317 BILD facebook

Stars

Zweites Standbein: Daniele Negroni ist jetzt Azubi

© Facebook.com / Daniele Negroni

Daniele Negroni ist mit seiner Musik zwar erfolgreich, dennoch will sich der Zweitplatzierte aus „Deutschland sucht den Superstar“ ein zweites Standbein aufbauen.

Der Sänger macht derzeit eine Ausbildung zum Personaldienstkaufmann. „Ich habe ja damals meine Ausbildung abgebrochen, das ist im Nachhinein betrachtet ziemlich blöd für mich. Ich hätte schon gerne eine, einfach um einen Nachweis in der Hand zu haben, etwas Festes“, verriet Daniele Negroni gegenüber Promiflash. Die Musik ist aber natürlich weiterhin seine größte Leidenschaft.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup