Social Media

Buzz

Zwei Millionen Follower: Überbiss-Hund Tuna erobert das Netz!

Instagram / tunameltsmyheart

Ein bisschen schief, ein bisschen unvollkommen – doch genau deswegen lieben einfach alle diesen Hund! Der Vierbeiner hört auf den Namen Tuna und hat das Internet erobert. Bei Instagram folgen dem tierischen Überbiss-Star mehr als zwei Millionen Follower.

Tuna (Zu deutsch: Thunfisch) lässt die Herzen der User bei Instagram höher schlagen. Unter dem Nutzernamen „tunameltsmyheart“ gibt es immer wieder süße Schnappschuss des Hundes und ist im Internet ein echter Star.

Der Vierbeiner hat mit zwei Millionen Follower eine größere Fanbase als so manche Stars – zum Vergleich: Helene Fischer hat „nur“ 705.000 Fans, Sarah Lombardi kommt auf 1,1 Follower und Daniela Katzenberger hat 1,5 Millionen Fans in dem sozialen Netzwerk.

Das Markenzeichen von Tuna ist das Überbiss

Besonders auffällig ist das Überbiss von Tuna – dadurch kann er niedliche Grimassen machen, welche bei den Usern der totale Renner sind. Sein Frauchen Courtney Dashe postet täglich ein Bild des Frauchen Courtney des Chihuahua-Dachshund-Mischling.

Tuna hat eine traurige Vergangenheit

Der Hund hatte es aber nicht immer einfach im Leben. Tuna wurde damals von ihren Besitzerin ausgesetzt – von einer Tierschutzgruppe am Straßenrand wurde sie gerettet. Courtney Dasher nahm sich dem Hund an und verliebte sich in den Vierbeiner – seit 2010 sind sie mittlerweile ein Herz und eine Seele. Sie machte zahlreiche Fotos und legte ein Instagram-Profil an – aufgrund seiner Grimassen durch das Überbiss wurde der Vierbeiner schnell zum Internet-Star.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup