Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 129 BILD kukksi

Stars

Nach Zusammenbruch: Alexander Klaws meldet sich zu Wort

© kukksi

Es war ein großer Schock für die Fans von Alwxander Klaws. Der Sänger ist bei einer Aufführung von „Saturday Night Fever“ in Tecklenburg zusammengebrochen.

Jetzt erzählt der Sänger, was wirklich hinter der Bühne geschah. „Mein Körper fuhr mit mir Achterbahn. Ich hatte Schüttelfrost, Kopf- und Gliederschmerzen und mein Brustkorb zog sich immer enger zusammen. Es war ein ekliges Gefühl. Als ich mit meiner Freundin und Bühnenpartnerin Samba tanzen musste, war ich so wackelig auf den Beinen, dass ich glaubte, ich falle gleich um“, erzählte der Sänger in der Bild-Zeitung.

Seine Freundin hat gemerkt, dass mit ihm was nicht gestimmt hat. Nachdem der ehemalige DSDS-Gewinner von der Bühne gegangen war, ist er zusammengebrochen. Von zwei Internisten wurde er sofort untersucht, danach wurde er mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

 

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup