Social Media

Stars

Nach Zusammenbruch: Alexander Klaws meldet sich zu Wort

© kukksi

Es war ein großer Schock für die Fans von Alwxander Klaws. Der Sänger ist bei einer Aufführung von “Saturday Night Fever” in Tecklenburg zusammengebrochen.

Jetzt erzählt der Sänger, was wirklich hinter der Bühne geschah. “Mein Körper fuhr mit mir Achterbahn. Ich hatte Schüttelfrost, Kopf- und Gliederschmerzen und mein Brustkorb zog sich immer enger zusammen. Es war ein ekliges Gefühl. Als ich mit meiner Freundin und Bühnenpartnerin Samba tanzen musste, war ich so wackelig auf den Beinen, dass ich glaubte, ich falle gleich um”, erzählte der Sänger in der Bild-Zeitung.

Seine Freundin hat gemerkt, dass mit ihm was nicht gestimmt hat. Nachdem der ehemalige DSDS-Gewinner von der Bühne gegangen war, ist er zusammengebrochen. Von zwei Internisten wurde er sofort untersucht, danach wurde er mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup